Donnerstag, 8. Mai 2008

neue pics

hey ihr lieben!
auf grund eines besonderen wunsches eines gewissen timms (bla bla bla...) hier also neue fotos zum anschauen fuer euch! geschossen im outback (uluru, the olgas, kings canyon, weg nach darwin, kakadu national park und litchfield) und ausserdem unser ausflug nach cape tribulation... also gaaaaaaaaanz viel natur und schoene farben :)
viel spass!
und gruesse aus townsville! unser auto (ein toller ford laser und treffender weise genannt "gorgeous gloria" oder auch "the star car") macht nen super job und hat uns nun schon 500km durch die gegend kutschiert! wir campen direkt neben dem meer, ernaehren uns von kokosnuessen und sind gestern sogar ner schlange begegnet!!!
skydiven und white water rafting waren der hammer! adrenalin pur :)

bis baaaaaaaaaaaald!
Die Puderquaste - 8. Mai, 21:58

Hey, es wird auch auf Leserwünsche eingegangen! Yeah! Dann noch namentlich erwähnt...als wäre der blog nur für mich;)
Die Bilder sind nur spektakulär...Sektchen am Ayers Rock, Lümmeln auf ner Palme, Krokodile ärgern und Steine zerteilen (besonders klasse Fotos;) ) Allerdings muss ich schon wieder meckern.....skydiven und rafting? wo sind die Bilder? Zu aufregend um wleche zu machen?!;) Aber ich bin ja schon ruhig, ic hhab meinen Willen bekommen und endlic hneue Fotos gesehen....

Allerdings....ihr habt einen Ford Laser (LASER!!!) "Gorgeous Gloria" bzw. "Star Car" genannt? Oder war es ein Tipfehler und es ist ein Ford Laster...der weiße, der auf den Bildern drauf ist?!;) Ich muss mic hecht noc hzusammenreißen um von der Katrhin-ist-doof Einstellung wegzukommen...

Bis dahin aber noch eine schöne Zeit, viele einmalige Erlebnisse und tu mir nciht den Kraken ärgern! (wahlweise Haie, Krokodile, Quallen und Schlangen)

Liebe Grüße
Timm

tempotaschentuch - 12. Mai, 16:48

ja, du bist doch mein treuester leser, lieber timm! zumindest bist du der einzige, der sich zu erkennen gibt ;)
und der rest der bilder kommt schon irgendwann! zum glueck gibt es ueberhaupt noch bilder, denn ich habe meine kamera in einem unachtsamen moment in hohem bogen auf den boden geschmissen und sie wollte das objektiv nciht mehr reinfahren!!!! war gerade bei einem kamerashop, die mind. $250 fuer reparatur oder sogar mehr fuer einen ersatz der linse verlangt haetten.... abgesehen davon, dass das einschicken mind 3 wochen dauert und ich dann ja schon fast wieder zu hause bin! naja, im 2. kamerashop hatte der verkaeufer dann zum glueck wunderhaende und meine tolle kamera arbeitet wieder gaaaaaanz munter und lustig :)

und zum auto: wir hatten unsere gloria fuer die letzten drei naechte auf einem parkplatz abgestellt, weil wir zie leider nciht fuer $160 auf die faehre mit nach magnetic island nehmen konnten... das fand sie nicht so toll! als wir eben von der faehre kamen, stand sie zwar ganz artig noch dort, wo wir sie abgetsellt hatten, aber sie wollte erst nach einem kleinen schubs von mir und leon anspringen... :) naja, sie hat halt charakter!
und fotos werden erst geschossen, nachdem wir ihr eine dringend notwendige waesche gegeben haben! ansonsten glaenzt der irgendwas-zwischen-gruen-und-gelb-rostende-lack ja gar nicht.... aber es ist ein Ford Laser, oh ja! Und der Zweittitel "star car" nciht nur wegen ihrer insassen sondern auch der liebevollen stern-aufkleber innen und aussen, die ihr vorbesitzer ihr verpasst hat! wir haben diese deko-idee jetzt noch ein bisschen mit im-dunkeln-leuchte-sterne gepimped! umso cooler!
jaaaaa, ich weiss, du wirst immer gespannter auf unser gefaehrt, hm? je mehr ich dir von ihr erzaehle...
lass dich ueberraschen!
Die Puderquaste - 18. Mai, 23:15

"denn ich habe meine kamera in einem unachtsamen moment in hohem bogen auf den boden geschmissen".....Da passt du also einen Moment nciht auf dich auf und dann machst du sowas blödes,hm?! Ich habe mittlerweile ein komisches Bild von Australien...oder zumindest von dessen Kamerareperateuren. Entweder verlangen sie ein Schweinegeld für eine Arbeit, die mit ein paar Handgriffen zu erledigen ist, doer sie sind zwielichtige Magier, die als Gegenleistung für ihre Dienste kein Geld haben wollen, sondern, dass du ihm den heiligen, dunklen Kristall der Mondscheinfestung bringst....meine fantasie geht wieder mit mir durch.

Apropos Fantasie, die durchgeht. Euer "Star Car" stelle ich mir im Moment vor, wie ein Hippie-Mobil, dem man den Drogenraushc der früheren Insassen noch ansieht...überall mit Sternen beklebt und auf dem Rücksitz liegen noch immer neben einer Wasserpfeife und dubiosen getrockneten Pflanzen diverse Anti-Vietnam-Plakate und Banner und dazwischen "chillt" seit Ende der 60er Jethro "Freedom" Barkley, der nur ab und zu durch im Schlaf gemurmelte Verschwörungstheorien über die Aserbeidschanische Regierung bewiest, dass er wirklich noch lebt.
Das Auto hat Charakter? So:?

http://www.jimhillmedia.com/mb/images/upload/vwbus-front.jpg

Und was lernen wir aus alledem?! Es ist immer besser Fotos zu machen, denn keine Fotos zu machen schleift meine Vorstellung in Regionen, die besser unangetastet geblieben wären.

Ich schließe nun meine kleine Exkursion in die Abgründe meiner Psyche.

Liebe Grüße

Dein treuester, sich zu erkennen gebender Leser

Aktuelle Beiträge

Haha von wegen zwei Mal...
Haha von wegen zwei Mal treffen... das passiert einem...
MariaBe - 21. Jun, 15:20
"denn ich habe meine...
"denn ich habe meine kamera in einem unachtsamen moment...
Die Puderquaste - 18. Mai, 23:15
ja, du bist doch mein...
ja, du bist doch mein treuester leser, lieber timm!...
tempotaschentuch - 12. Mai, 16:48
Hey, es wird auch auf...
Hey, es wird auch auf Leserwünsche eingegangen! Yeah!...
Die Puderquaste - 8. Mai, 21:58
neue pics
hey ihr lieben! auf grund eines besonderen wunsches...
tempotaschentuch - 8. Mai, 18:58

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 15:20

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren