Montag, 18. Februar 2008

zufaelle...

hey hallo da bin ich wieder!
hatte euch ja in meinem letzten beitrag von meinem plan erzaehlt, nachdem ich in newcastle war, nach port stevens fahren zu wollen... tja, ich kam dann auch nachts in meinem hostel in newcastle an und hatte vor, 2 tage zu bleiben, aber dann lernte ich meine zimmergenossinnen, zwei irische maedchen kennen, denen von einer boutiquebesitzerin ein apartement in port stevens (nelson bay) fuer umsonst angeboten wurde! sie sollten nur die reinigungsgebuehr von 50dollar bezahlen! wir planten dann also, am naechsten morgen zusammen auszuchecken, die schluessel zum apartment abzuholen und mit dem bus nach nelson zu fahren! nwecastle sollte dann eben noch etwas fuer mich warten :)
bei fruehstueck am naechsten morgen lernetn wir dann schliesslich kurzerhand noch unser viertes gruppenmitglied, einen englaender kennen,der sogar ein auto hatte, sodass wir noch nicht einmal bus fahren musseten! perfekt! ein kleiner haken hatte dieser traum dann allerdings dich: das apartment wurde kurfristig doch noch gemietet, sodass es fuer uns nicht mehr frei war... naja, wir machten uns trotzdem auf den weg und mieteten schliesslich ein anderes apartment fuer uns vier, dass sich als viiiiiiel billiger als ein hostel herausstellte! und wir durften den luxus eines balkons, dvdplayer, super ausgestatter kueche usw geniessen :)
es gefiel uns so gut,dass wir jeder tag um einen neuen tag verlaengerten und dann bis heute geblieben sind! wir hatten so ein glueck mit dem wetter und konnten die schoensten straende mit dem auto suchen und ich bin noch ein stueckchen brauner geworden :) jaja, war schon witzig und eine echt nette zeit, auch wenn ich oft doch einfach abgeschaltet habe, wenn die irischen maedls und der englaender sinch angeregt unterhalten haben... die mixtur von verschiedenen akzenten wird doch anstregend auf die dauer.... aber ging doch alles klar und ich hab mich pudelwohl gefuehlt:)
waren super relaxte tage,niemand von uns hatte wirklich einen plan und alles sind einfach so nach lust und laune drauf los gezogen....sehr chillig
jetzt bin ich wieder zurueck in newcastle und hole mein programm hier nach ;) am mittwoche gehts nach sydney! juhuu!

Aktuelle Beiträge

Haha von wegen zwei Mal...
Haha von wegen zwei Mal treffen... das passiert einem...
MariaBe - 21. Jun, 15:20
"denn ich habe meine...
"denn ich habe meine kamera in einem unachtsamen moment...
Die Puderquaste - 18. Mai, 23:15
ja, du bist doch mein...
ja, du bist doch mein treuester leser, lieber timm!...
tempotaschentuch - 12. Mai, 16:48
Hey, es wird auch auf...
Hey, es wird auch auf Leserwünsche eingegangen! Yeah!...
Die Puderquaste - 8. Mai, 21:58
neue pics
hey ihr lieben! auf grund eines besonderen wunsches...
tempotaschentuch - 8. Mai, 18:58

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6142 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jun, 15:20

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren